Techniker (m/w) Sales Support

TSI GmbH

Aachen

Aachen

Techniker (m/w) Sales Support TSI GmbH Aachen Beantwortung der Anfragen unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner im Zusammenhang mit der Bedienung, Nutzung und Funktion unserer Mess­geräte per Telefon oder E-Mail – in deutscher und englischer Sprache.

Bietet Weltweit Innovative Lösungen Im Bereich Der Messtechnik Als Marktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Präzisionsmessgeräten Arbeitet Mit Forschungsinstitutionen Und Kunden In Aller Welt Zusammen Setzt Maß­stäbe In Der Erforschung Und Messung Von Aerosolen Luftströmen Der Luftqualität In Innenräumen Der Strömungs­mechanik Von Gefahren Durch Biologische Substanzen Sowie In Der Elementaranalyse Zur Verstärkung Unseres Europäischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort In Aachen Einen Techniker (m/w) Sales Support Ihre Aufgaben: Beantwortung Der Anfragen Unserer Internationalen Kunden Und Vertriebspartner Im Zusammenhang Mit Der Bedienung Nutzung Und Funktion Unserer Mess­geräte Per Telefon Oder E-mail - In Deutscher Und Englischer Sprache Troubleshooting Und Fehleranalyse Aufzeigen Von Lösungsmöglichkeiten Erarbeitung Von Technisch Fundierten Lösungen Dokumentation Und Reporting Von Technischen Pro­blemen Im Rahmen Der Qualitätssicherung Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Und Arbeitshilfen Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Broschüren Und Datenblättern Sowie Korrekturlesen Von über­set­zun­gen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich - Techniker Bachelor Oder Höherer Abschluss Im Bereich Ingenieurwesen Bzw Vergleichbare Aus­bildung Support-erfahrung Im Technischen Umfeld Mit Aus­ge­prägter Kundenorientierung Freude Am Kundenkontakt Sowie Am Vermitteln Und Erklären Technischer Inhalte Fundiertes It-know-how Und Berufserfahrung Im Soft­ware-umfeld Vorteilhaft Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-produkten Und Erp-systemen Idealerweise Sap Selbständige Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeits­weise Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Von Vorteil Was Können Wir Ihnen Bieten Wachsendes Sehr Innovatives Internationales Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerbungsformular Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Folgender Ansprechpartner Zur Verfügung Marcus Kernbach European Hr Manager Telefon: +49 241 5230336 Marcuskernbach@com Gmbh Neuköllner Str 4 52068 Aachen Germany Wwwcom Technikerin Servicetechniker Servicetechnik Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Service Kundendiensttechniker Ingenieur Ingenieurin Engineer Engineering Verkaufsaußendienst Vertriebsaußendienst Außendienst Außendiensttechniker Messgeräte Messsysteme Elektrotechnik Gmbh 52068 Aachen Köln Nordrhein-westfalen Ax43542by Technikerin Servicetechniker Servicetechnik Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Service Kundendiensttechniker Ingenieur Ingenieurin Engineer Engineering Verkaufsaußendienst Techniker (m/w) Sales Support Beantwortung Der Anfragen Unserer Internationalen Kunden Und Vertriebspartner Im Zusammenhang Mit Der Bedienung Nutzung Und Funktion Unserer Mess­geräte Per Telefon Oder E-Mail – In Deutscher Und Englischer Sprache Aachen Technikerin Servicetechniker Servicetechnik Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Service Kundendiensttechniker Ingenieur Ingenieurin Engineer Engineering Verkaufsaußendienst

EMEA Marketing Communications Specialist (m/w)

Marketing Koordinator (m/w) EMEA

Techniker (m/w) Sales Support

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

HR Business Partner mit Personalreferent-Hintergrund (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)